LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1458) Rabiater Lebensgefährte

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen, 27.09.2003, gegen 07.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost verständigt, dass eine Frau in Nürnberg im Stadtteil Nordostbahnhof um Hilfe rufen würde. Die Polizeibeamten trafen auf der Straße eine 22-jährige Nürnbergerin an, die sich dorthin geflüchtet hatte. Sie gab an, dass ihr 23-jähriger Lebensgefährte sie in der Wohnung geschlagen und das Mobiliar zertrümmert hätte. Der Gewalttätige konnte in der demolierten Wohnung alkoholisiert (1,64 Promille) angetroffen und festgenommen werden. Er gab zu, die Einrichtungsgegenstände zerstört zu haben. Daran, dass er seine Freundin geschlagen hatte, konnte er sich angeblich nicht mehr erinnern. In den Trümmern des Mobiliars wurden mehrere Verbrauchsportionen Haschisch gefunden.

    Der 23-jährige Automechaniker wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg zur Entscheidung der Haftfrage vorgeführt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: