Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1438) Aggressive Diebe

    Nürnberg (ots) - Äußerst aggressiv verhielten sich zwei Männer (25 und 33 Jahre), nachdem sie von Zeugen beim Diebstahl von zwei Kästen, gefüllt mit Bier, an einer Tankstelle in der Erlanger Straße in Nürnberg beobachtet worden waren. Als die informierte Verkäuferin den beiden nachlief und sie zur Rede stellen wollte, wurde sie von dem Duo bedroht, zudem versetzte ihr einer der beiden Männer einen Kopfstoß und Tritte gegen die Rippen. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen.

    Beide Diebe flüchteten zunächst, konnten jedoch im Rahmen einer Sofortfahndung von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West vorläufig festgenommen werden.

    Gegen das Duo wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: