Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1198) Sexueller Angriff auf Mädchen am 05.08.2003 - hier: Aktueller Ermittlungsstand

    Schwabach (ots) - Wie mit OTS 1184 berichtet, erstattete ein 13-jähriges Mädchen Anzeige, weil es am 05.08.2003 zur Mittagszeit im Schwabacher Stadtpark von einem unbekannten Mann angesprochen worden war. Als die Schülerin Angst bekam und weg lief, folgte er ihr, hielt sie am Arm fest und begrapschte sie.

    Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Schwabacher Kripo gestern Nachmittag einen 58-jährigen Schwabacher festnehmen. Das Tatgeschehen wird von Oper und Täter unterschiedlich dargestellt. Das Mädchen hatte auch davon gesprochen, dass ein junger Mann den Peiniger in die Flucht geschlagen habe - dies war aber frei erfunden.

    Ob es tatsächlich zu sexuellen Übergriffen kam, wird derzeit geklärt. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: