Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1060) Auf dem Weg zur Arbeit verunglückt

    Ansbach (ots) - Großes Glück hatte am Mittwochmorgen, 16.07.2003, eine 19-jährige Autofahrerin aus Bad Windsheim auf der Autobahn unweit von Rothenburg. Aus unklarer Ursache war die junge Frau zuerst gegen die Mittelschutzplanke geraten und hat sich schließlich überschlagen. Die Verunglückte, die auf dem Weg zur Arbeit war, wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: