Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (985) Verkehrsunfall mit einem Toten

    Ansbach (ots) - Am Sonntag, kurz vor 04.00 Uhr, kam ein mit 5 Jugendlichen besetzter Pkw auf der Strecke zwischen Markt Nordheim und Krautostheim wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

    Eine 14-jährige Insassin, welche vermutlich nicht angegurtet war, schleuderte aus dem Fahrzeug und erlag an der Unfallstelle ihren tödlichen Verletzungen. Zwei weitere Mitfahrer wurden schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

    Der 17-jährige Fahrer, welcher unter Alkoholeinfluss stand und ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war, wurde leicht verletzt.

    Die polizeilichen Ermittlungen bezüglich der Erlangung des Pkw durch den 17-Jährigen sind noch nicht abgeschlossen.

    Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: