Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (877) Geschädigter von Körperverletzung gesucht

Nürnberg (ots) - Am 17.06.2003, gegen 01.00 Uhr, bemerkten zwei Passantinnen am Kornmarkt in Nürnberg vier Männer, welche miteinander lautstark stritten. Plötzlich gingen zwei der Männer auf einen der anderen los, schlugen und traten nach ihm. Auch als er am Boden lag, wurde ihm noch mit den Füßen ins Gesicht getreten. Der vierte Mann griff nicht in die Auseinandersetzung ein. Die Passantinnen verständigten die Polizei, und nachdem die Schläger von ihrem Opfer abgelassen hatten und geflüchtet waren, konnten sie bereits kurze Zeit später durch eine Zivilstreife der Polizei festgenommen werden. Bei den beiden festgenommenen Personen handelt es sich um einen 19 Jahre sowie um einen 30 Jahre alten Nürnberger. Die beiden Tatverdächtigen sind nicht geständig. Bis zum Eintreffen der Polizei am Kornmarkt hatte sich jedoch der Mann, der von dem Duo niedergeschlagen worden war, bereits entfernt. Er wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte, Tel. (0911) 211-2414, zu melden. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: