Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (284) Frontalzusammenstoß

    Ansbach (ots) - Am 26.02.2003, gegen 11.00 Uhr, kam eine 73-jährige Pkw-Fahrerin auf der B 25 zwischen Feuchtwangen und Schopfloch aus nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Sie prallte dort frontal mit einem Fahrzeug zusammen, das von einer 19-Jährigen gesteuert wurde. Die 19-Jährige wurde dabei eingeklemmt, sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Pkw-Fahrerinnen erlitten schwere Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: