Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (283) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am Morgen des 26.02.2003 kam aus nicht bekannten Gründen auf gerader Strecke zwischen Rauenzell und Herrieden, Landkreis Ansbach, ein 45-jähriger Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab. Er prallte auf der anderen Straßenseite gegen einen großen Baum.

    Der Pkw-Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden (ca. 2.000 Euro).

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: