Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (256) Verkehrsunfallflucht - hier: Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom Montag, 17.02.2003, zum Dienstag, 18.02.2003, 07.10 Uhr, fuhr ein bislang Unbekannter mit einem Pkw in Nürnberg, vom Messegelände Lina-Ammon-Straße kommend, über die Fußgängerbrücke der U-Bahnhaltestelle Scharfreiterring. Er stieß etwa in der Mitte der Brücke gegen einen Metallzaun und einen Kompressor-Anhänger, den er gegen das Brückengeländer drückte. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher mit seinem Pkw von der Unfallstelle.

    An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile und Lacksplitter gesichert, die auf einen älteren weißen Pkw schließen lassen, der vorne links beschädigt sein dürfte. Der Sachschaden beträgt ca. 1.800 Euro.

    Zeugen, die Hinweise bzw. Angaben über den Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter Tel. 0911/6583-163 zu melden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: