Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (223) Räuber inhaftiert

    Erlangen (ots) - Der Räuber, der, wie berichtet, Anfang November eine 90-Jährige in ihrer Wohnung im Angergebiet in Erlangen überfallen und beraubt hat, ist festgenommen.

    Der 33-jährige Tatverdächtige, Sandor RAFAEL, ging auf Grund des internationalen Haftbefehls bereits im Dezember der österreichischen Polizei ins Netz. Er war bei einer Hotelkontrolle in Wien kontrolliert und festgenommen werden.

    Rafael wurde nun an die deutschen Justizbehörden übergeben und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft in Nürnberg.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: