Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (170) Diebesduo festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 02.02.2003, gegen 05.45 Uhr, informierten aufmerksame Anwohner die Polizeiinspektion Nürnberg-West über zwei junge Männer, die sich im Bereich der Fleischmannstraße/Kirschgartenstraße auffällig an geparkten Fahrzeugen zu schaffen machten. Das Duo konnte kurze Zeit später von einer Streife angehalten und überprüft werden. Es war mit einem roten Pkw Honda Civic unterwegs.

    Dabei wurde festgestellt, dass die beiden (16 und 20 Jahre) sich für nicht versperrt abgestellte Pkw interessiert hatten. Bei drei VW Golf waren sie fündig geworden und über die Heckklappe eingestiegen. Dabei hatten sie sich insbesondere für die in den Fahrzeugen eingebauten Stereoanlagen interessiert, waren jedoch offensichtlich überrascht worden.

    Gegen das Duo wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: