Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2222) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 04.12.2002, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich in Nürnberg an der Einmündung Marienbergstraße/Flughafenstraße ein Verkehrsunfall, zu dem Zeugen gesucht werden.

  Ein Fiat-Kleinbus wollte von der Marienbergstraße aus kommend nach links in die Flughafenstraße abbiegen. Den Angaben des Fahrers zufolge leuchtete der Linksabbiege-Grünpfeil. Es kam dabei zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf, dessen Fahrer ebenfalls angab, bei Grünlicht in die Kreuzung angefahren zu sein.

  Der Golf-Fahrer und seine mitfahrende Ehefrau erlitten leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf insgesamt ca. 8.000 Euro geschätzt.

  Hinweise zur Ampelschaltung bitte an die Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (0911) 65 83-163.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: