Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2221) Folgenreicher Auffahrunfall - 5 Pkw beteiligt

Nürnberg (ots)

Am 04.12.2002, gegen 09.15 Uhr, waren auf der
Welserstraße in Nürnberg fünf Pkw Richtung Äußere Bayreuther Straße 
unterwegs. Als eine Peugeot-Fahrerin links abbiegen wollte, mussten 
drei nachfolgende Fahrzeuge anhalten. Das vierte Fahrzeug, ein 
Chrysler Voyager, das von einer 42-jährigen Nürnbergerin gesteuert 
wurde, fuhr ungebremst auf und schob alle fünf Fahrzeuge zusammen.
Hierbei erlitten drei Autofahrerinnen im Alter zwischen 28 und 39 
Jahren leichte Verletzungen. Zwei ältere Fahrzeuge wurden total 
beschädigt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Die 
Unfallverursacherin blieb unverletzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.12.2002 – 14:04

    POL-MFR: (2220) Wohnwagenbrand

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 03.12.2002 auf den 04.12.2002 wurde die Feuerwehr zwei Mal zu einem brennenden Wohnwagen in die Vogelweiherstraße in Nürnberg gerufen. Gegen 23.20 Uhr brach das Feuer das erste Mal aus und der Wohnanhänger brannte komplett aus. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Gegen 03.35 Uhr wurde mitgeteilt, dass der Wohnanhänger ein zweites Mal in Brand geraten war. Auch hier wurde das Feuer durch die Feuerwehr ...

  • 04.12.2002 – 12:35

    POL-MFR: (2219) Sieben Verletzte bei Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 04.12.2002, gegen 05.30 Uhr, wurde eine 4-köpfige Familie im Schlaf durch einen Brand in ihrer Wohnung überrascht. Aus noch nicht geklärter Ursache entstand das Feuer in einer Erdgeschosswohnung eines Anwesens der Austraße In Nürnberg. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten insgesamt ...

  • 04.12.2002 – 12:07

    POL-MFR: (2218) Überfall auf Verbrauchermarkt

    Erlangen (ots) - Eine 28-Jährige Filialleiterin wurde am Dienstag, 03.12.2002, gegen 18.10 Uhr, Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls auf die Normafiliale in der Äußeren Brucker Straße in Erlangen. Ein bislang unbekannter Täter bedrohte die Geschädigte bei Geschäftsschluss mit einer schwarzen Pistole und fesselte sie an Händen und Füßen. Mit einer Beute von ca. 3000 Euro flüchtete der Täter zu ...