Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2220) Wohnwagenbrand

Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 03.12.2002 auf den 04.12.2002 wurde die Feuerwehr zwei Mal zu einem brennenden Wohnwagen in die Vogelweiherstraße in Nürnberg gerufen. Gegen 23.20 Uhr brach das Feuer das erste Mal aus und der Wohnanhänger brannte komplett aus. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Gegen 03.35 Uhr wurde mitgeteilt, dass der Wohnanhänger ein zweites Mal in Brand geraten war. Auch hier wurde das Feuer durch die Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist ungeklärt, die polizeilichen Ermittlungen sind am Laufen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: