Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2180) Pkw-Aufbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Dank AFIS (Automatisches Fingerabdruckidentifizierungssystem) konnte die Nürnberger Kriminalpolizei jetzt einen Pkw-Aufbruch vom August 2002 klären. Damals war in der Zeltnerstraße ein Audi 100 an der Beifahrertüre aufgebrochen und aus dem Fahrzeuginneren ein Autoradio mit CD-Player gestohlen worden.

  Die an der Beifahrertüre gesicherten daktyloskopischen Spuren konnten jetzt durch AFIS einem 21-jährigen Polen zugeordnet werden. Dessen Aufenthalt in Deutschland ist zurzeit allerdings nicht bekannt. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: