Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2069) 18-Jähriger tödlich verunglückt

    Schwabach (ots) - Am Samstag gegen 21.00 Uhr befuhr ein 18jähriger Industrieelektroniker aus dem Landkreis Donau-Ries mit einem Pkw die B 466 in südliche Richtung. Kurz vor Westheim (Landkreis Weißenburg- Gunzenhausen) geriet das Fahrzeug in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde hierdurch total zerstört und fing Feuer. Für den im Fahrzeug eingeklemmten Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000 EUR. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: