Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (432) Wer hatte Grünlicht? - Zeugen gesucht

Fürth (ots)

Am Donnerstagmorgen (15.03.2018) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Poppenreuther Brücke, bei dem ein 38-Jähriger leicht verletzt wurde. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 08:35 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mercedes-Fahrer mit seinem Kleintransporter auf der Poppenreuther Straße in stadteinwärtige Richtung. An der Kreuzung zur Anschlussstelle Poppenreuth stieß er im Kreuzungsbereich mit einem Seat zusammen, den ein 38-Jähriger lenkte. Der 38-jährige Seat-Fahrer, der in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs war, erlitt leichte Verletzungen.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden von insgesamt über zehntausend Euro.

Gegenüber den Beamten der Verkehrspolizei gaben beide Fahrzeugführer jeweils an, bei "Grün" gefahren zu sein.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Angaben zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 973997-170 mit der Verkehrspolizeiinspektion Fürth in Verbindung zu setzen.

Wolfgang Prehl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.03.2018 – 10:29

    POL-MFR: (431) Hochwertiges Fahrzeug entwendet

    Erlangen-Höchstadt (ots) - In der Nacht von Donnerstag (15.03.2018) auf Freitag (16.03.2018) entwendeten Unbekannte einen hochwertigen BMW in Möhrendorf (Lkrs. Erlangen-Höchstadt). Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der hellgraue BMW X6 mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-EF 660 wurde am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr ordnungsgemäß vor einem Anwesen in der Frankenstraße geparkt. Am Freitagmorgen bemerkte der ...

  • 15.03.2018 – 14:00

    POL-MFR: (430) Riskantes Überholen und seine Folgen

    Ansbach (ots) - Immer wieder kommt es zu schweren Unfällen durch riskante Überholmanöver. Die Ansbacher Staatsanwaltschaft und der Verkehrssachbearbeiter der Polizeiinspektion Ansbach haben heute (15.03.18) Medienvertreter zu einem Pressegespräch eingeladen, um die Verkehrsteilnehmer zu diesem Thema zu sensibilisieren. Die Straßenverkehrsordnung fordert vom Kraftfahrer, dass während des ganzen Überholvorganges jede ...

  • 15.03.2018 – 13:19

    POL-MFR: (429) Einbrüche auf Sportgelände und in Schule - Polizei nimmt Tatverdächtige fest

    Erlangen (ots) - Wie mit Meldung 415 berichtet, kam es am vergangenen Wochenende (09.-12.03.2018) in Erlangen zu schadensträchtigen Einbrüchen auf einem Sportgelände und in eine Privatschule. Die mittelfränkische Polizei nahm zwischenzeitlich zwei dringend tatverdächtige Personen fest. Die zunächst unbekannten Täter waren gewaltsam in ein Gerätehaus der SpVgg ...