Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1838) Brand in Kellerabteil

    Nürnberg (ots) - Am 04.10.2002, gegen 00.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Stefanstraße in Nürnberg gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war das Feuer in einem Kellerabteil ausgebrochen und hat dort abgestellte Elektrogeräte und Hausrat zerstört. Durch die Rauchentwicklung wurden eine 26-jährige Frau und deren 2-jährige Tochter sowie ein Feuerwehrmann verletzt. Zur Klärung der Brandursache dauern die Ermittlungen an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: