Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1564) Unfallzeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, dem 13.09.02, gegen 20.00 Uhr, ereignete sich in Nürnberg auf der Kreuzung Pillenreuther Straße / Celtisplatz ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer, der dabei verletzt wurde, und dem Lenker eines Pkw. Während der Kradfahrer die Pillenreuther Straße Richtung Norden befuhr und nach rechts abbog, kam der Pkw-Fahrer aus dem Celtistunnel und bog nach links ab. Beide Unfallbeteiligten behaupten, bei "Grün" gefahren zu sein.

  Im Zusammenhang mit diesem Unfall wird nach einem Taxifahrer gesucht, der zur gleichen Zeit ebenfalls vom Celtistunnel nach links abbog und den Unfall bemerkt haben könnte. Weiterhin soll der Fahrer eines Pkw, der an der Ampel Pillenreuther Straße / Celtisplatz bereits mit seinem Fahrzeug angehalten hatte, den Unfall gesehen haben. Zeugen, die den Unfall beobachteten, werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallbereitschaft unter der Telefonnummer 65 83 - 163 melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: