Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1525) Betrunken mit 40 to Lastzug unterwegs

    Ansbach (ots) - Am helllichten Nachmittag gegen 15.00 Uhr war am Freitag, 06.09.02, ein 48 Jahre alter Lastzugfahrer mit seinem 40-Tonner auf der Autobahn A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Er überholte verbotenerweise und wurde durch eine Streife kontrolliert. Dabei wurde beim Fahrer eine deutliche Alkoholfahne festgestellt, die bei einem Alkotest mit 1,5 Promille gemessen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: