Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1481) Brand in Saunaklub

    Nürnberg (ots) - Am 30.08.2002, gegen 12.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Saunaklub im Nürnberger Stadtteil Boxdorf gerufen. Der Klub hatte zu dieser Zeit noch geschlossen.

  Aus noch nicht bekannten Gründen ging die Sauna in Flammen auf - sie wurde komplett zerstört. Zwei Angestellte des Hauses erlitten leichte Rauchvergiftungen. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten sich alle Personen, die sich in dem Gebäude befanden, ins Freie retten können. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von einigen 10.000 Euro. Die Brandfahnder der Kripo Nürnberg haben die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: