Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1572) Tödlicher Unfall bei Forstarbeiten

Heilsbronn (ots)

Am Freitag (15.09.2017) kam es in Dietenhofen (Landkreis Ansbach) bei Waldarbeiten zu einem tragischen Unfall. Ein 79-Jähriger erlitt hierbei tödliche Verletzungen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand führte der Senior am Freitagmorgen alleine mit einer Motorsäge Baumfällarbeiten in einem Waldstück zwischen den Ortsteilen Rothleiten und Lentersdorf durch. Als er zum vereinbarten Zeitpunkt nicht nach Hause kam, machten sich Verwandte auf die Suche und fanden den 79-Jährigen gegen Mittag tot im Wald auf.

Der Mann wurde nach ersten Erkenntnissen durch einen von ihm angesägten, fallenden Baum tödlich getroffen. Die Kriminalpolizei Ansbach kam vor Ort und übernahm die weiteren Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Christian Daßler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.09.2017 – 11:40

    POL-MFR: (1570) Übers Internet betrogen und ausgenutzt

    Ansbach (ots) - Im vergangenen halben Jahr wurde eine Frau aus Westmittelfranken von einem letztlich Unbekannten übers Internet getäuscht und um mehrere tausend Euro gebracht. Die Polizei warnt vor solchen rein virtuellen "Liebesbeziehungen". Bereits im April 2017 lernte eine 50-jährige, später geschädigte Angestellte über eine Internetkontaktbörse einen angeblichen US-Soldaten, der in einem Krisengebiet ...

  • 15.09.2017 – 11:34

    POL-MFR: (1569) Streit gipfelte in schweren Verletzungen - Haftanträge gestellt

    Heilsbronn (ots) - Am Donnerstagabend (14.09.2017) kam es in Windsbach (Landkreis Ansbach) zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen übernommen. Offensichtlich gerieten die Männer kurz vor 21:30 Uhr in einer Pension im Ortsteil Untereschenbach in Streit. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinwirkung. Im ...