Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (550) Drogentoter in Fürth

Fürth (ots)

Am Dienstag (28.03.2017) verstarb ein Mann (42) in der Fürther Südstadt. Todesursächlich war eine Überdosis Rauschgift.

Der 42-Jährige wurde am Nachmittag leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Verstorbene wies frische Einstichstellen auf.

Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich nicht. Ein von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth in Auftrag gegebenes chemisch-toxikologisches Gutachten soll nun klären, an welchen Drogen der Mann letztlich verstorben ist.

Wolfgang Kneißl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.03.2017 – 13:04

    POL-MFR: (549) Frau verletzte Polizeibeamten nach Schlägerei

    Nürnberg (ots) - Aufgrund einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen schritten gestern Nachmittag (30.03.2017) Polizeibeamte der Inspektion Nürnberg-Mitte in der Königstorpassage ein. Eine der Beteiligten ging daraufhin auch auf einen der Polizisten los. Um kurz nach 14:30 Uhr machten Passanten eine Streifenbesatzung auf eine Auseinandersetzung aufmerksam, die sich unmittelbar zuvor zwischen einem 42-jährigen ...

  • 31.03.2017 – 11:49

    POL-MFR: (548) Einbruch in Gaststätte offenbar geklärt - Täter hinterließ DNS-Spur

    Nürnberg (ots) - Der Einbruch in eine Gaststätte im Juli des vergangenen Jahres konnte von der Kriminalpolizei Nürnberg nun offenbar geklärt werden. Der Tatverdächtige konnte anhand seines genetischen Fingerabdrucks identifiziert werden. Der damals unbekannte Täter brach im Zeitraum zwischen dem 21.07. und dem 26.07.2016 in die Gaststätte in der Beuthener ...

  • 31.03.2017 – 09:30

    POL-MFR: (547) Polizeibeamtin und Straßenbahnfahrer nach Widerstand schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am späten Abend des 30.03.2017 kam es in einer Straßenbahn der Nürnberger Verkehrsbetriebe zu einer heftigen Auseinandersetzung mit einem 21-jährigen Mann. Dabei wurden der Fahrer und eine Polizeibeamtin schwer verletzt. Der spätere Beschuldigte stieg gegen 22:45 Uhr an der Endhaltestelle "Erlenstegen" in einen Straßenbahnzug der Linie 8 ein. ...