Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (206) Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Noch unbekannte Täter sollen am Montagabend (06.02.2017) einen 21-jährigen Mann in der Gundstraße geschlagen und mit einem Messer leicht verletzt haben. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt hat die Sachbehandlung übernommen und bittet um Zeugenhinweise.

Laut den Angaben des Opfers handelte es sich bei den zwei Tätern um zwei seiner Mitbewohner einer nahegelegenen Gemeinschaftsunterkunft, die ihm ansonsten nicht weiter bekannt sind.

Die beiden Männer sollen den 21-Jährigen gegen 20:00 Uhr auf offener Straße, unweit eines Discounters in der Gundstraße, mit Fäusten und Holzstöcken geschlagen und mit einem Messer verletzt haben.

Der 21-Jährige erlitt eine oberflächliche Schnittverletzung und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die alarmierte Polizei leitete unverzüglich eine Tatortnahbereichsfahndung nach den mutmaßlichen Tätern ein, konnte sie aber nicht mehr antreffen. Eine Beschreibung von ihnen liegt bisher nicht vor.

Wer von dem Vorfall etwas mitbekommen hat oder sonst sachdienliche Angaben zur Aufklärung des Falles machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt unter der Rufnummer (09131) 760 114 in Verbindung zu setzen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.02.2017 – 10:56

    POL-MFR: (205) Einbrecher waren aktiv

    Altdorf (ots) - Im Zeitraum von Sonntagabend (05.02.2017) bis Montagmittag (06.02.2017) versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Schwarzenbrucker Gemeindeteil Ochenbruck (Lkrs. Nürnberger Land) einzubrechen. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Die Einbrecher versuchten im Zeitraum von 23:00 Uhr (Sonntag) bis 12:30 Uhr (Montag) sich über eine Tür Zugang zu dem Anwesen in der Bahnhofstraße zu ...

  • 07.02.2017 – 10:01

    POL-MFR: (204) Pkw-Diebstahl - Zeugenaufruf

    Erlangen-Land (ots) - Bislang Unbekannte haben am frühen Montagmorgen (06.02.2017) einen Audi SQ5 TDI in Heroldsberg (Landkreis Erlangen-Höchstadt) entwendet. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Der Diebstahl des schwarzen Audi mit dem amtlichen Kennzeichen N-BM 2015 passierte um 05:24 Uhr. Dies lässt sich anhand einer Videoaufzeichnung vom Tatort konkret ...

  • 06.02.2017 – 14:37

    POL-MFR: (203) Verletzter durch Kohlenmonoxid

    Nürnberg (ots) - Am 05.02.2017 wurde in einem Reihenhaus in Nürnberg-Altenfurt ein Bewohner (92) durch Kohlenmonoxid verletzt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Senior wurde am frühen Nachmittag von seiner Tochter (53) bewusstlos in seiner Wohnung aufgefunden. Durch den Rettungsdienst wurden bei dem Mann Anzeichen für eine Gasvergiftung festgestellt. Er wird in einer Spezialklinik ...