Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1007) Tödlicher Verkehrsunfall

        Schwabach (ots) - Am Sonntagabend kam es bei Gunzenhausen auf
der B 466 im Bereich der  Abzweigung nach Wald zu einem schweren
Verkehrsunfall, bei dem eine  männliche Person getötet wurde.

Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus   dem Landkreis Aalen mit seinem Pkw BMW auf der mit Rollsplitt bedeckten und deswegen auf 40 km/h gesperrten Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, flog über die dortige Leitplanke und überschlug sich mehrmals in einem angrenzenden Acker.

Der Fahrzeugführer konnte nur noch tot aus seinem total beschädigten  Pkw, der noch einen Wert von 7.000 Euro hatte, geborgen werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: