Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1004) Motorradfahrer tödlich verunglückt

Nürnberg (ots)

Am 07.06.02, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein
45-jähriger Optiker aus Nürnberg mit seinem Motorrad die 
Brombachstraße in Nürnberg.
Nach Aussage eines unbeteiligten Zeugen brach das Hinterrad der  
großen BMW aus und der Fahrer, der keinen Helm trug, stürzte auf die 
Fahrbahn. Hierbei zog er sich schwerste Kopfverletzungen zu. Der  
Mann wurde ins Klinikum Nürnberg-Süd verbracht. Dort erlag er einige 
Stunden später seinen schweren Verletzungen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.06.2002 – 20:32

    POL-MFR: (1003) Küchenbrand

    Nürnberg (ots) - Am 07.06.02 gegen 17.15 Uhr wurde ein Brand aus einem Mehrfamilienhaus in der Heisterstraße gemeldet. Wie sich zeigte, war in der Küche einer 4-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss ein Feuer ausgebrochen. Von der Feuerwehr konnte der Brand auf die Küche beschränkt und schnell abgelöscht werden. Bei den Ermittlungen ergab sich, dass die 66-jährige Hausfrau einen Topf mit Fett auf dem Herd erhitzt hatte. Anschließend führte sie ein ...

  • 07.06.2002 – 15:13

    POL-MFR: (1002) Vermisster Rentner tot aufgefunden

    Schwabach (ots) - Mit mit OTS-Meldung 999 berichtet wird der 69-jährige Friedrich Blümel aus Roth seit 05.06.02 vermisst. Herr Blümel wurde am heutigen Tag, gegen 15.00 Uhr, in einem Waldgebiet bei Roth tot aufgefunden. Sein Pkw war auf einem Parkplatz in der Nähe abgestellt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...

  • 07.06.2002 – 14:42

    POL-MFR: Technische Wiederholung: (1.001) Durch Messerstich lebensgefaehrlich verletzt

    Nürnberg (ots) - m 07.06.2002, gegen 01.30 Uhr, rief ein 44-jähriger Äthiopier bei der Polizei an und teilte mit, dass er in einem Hinterhof in der Eberhardshofstraße in Nürnberg mit einem Messer gestochen worden sei. Der sofort mit hinzugezogene Rettungsdienst stellte fest, dass der Verletzte einen Bauchstich und eine Schnittverletzung am Hals ...