Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1775) Frau sexuell bedrängt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Sonntagnacht (02.10.2016) bedrängte ein bisher noch unbekannter Täter eine Frau in der Nürnberger Oststadt. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 01:00 Uhr verließ die Frau die S-Bahn an der Haltestelle Nürnberg-Frankenstadion und ging anschließend zu Fuß zu einer Bushaltestelle an der Kreuzung Regensburger Straße/Valznerweiherstraße. Inzwischen begleitete sie ein unbekannter Mann.

Im Buswartehäuschen griff der Unbekannte die Frau plötzlich an und berührte sie mehrfach am ganzen Körper in unsittlicher Weise. Erst als die Frau um Hilfe rief und sich heftig wehrte, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Hans-Kalb-Straße. Die Frau erlitt zwar nur leichte Verletzungen, stand aber erheblich unter Schock.

Von dem Täter liegt leider keine Personenbeschreibung vor.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.10.2016 – 12:21

    POL-MFR: (1774) Fahrrad erst verkauft und dann geraubt

    Nürnberg (ots) - Ein bislang Unbekannter verkaufte Samstagnachmittag (01.10.2016) im Stadtteil Eberhardshof ein gebrauchtes Fahrrad an einen jungen Mann (27). Anschließend kam es zu einem Streit, woraufhin der Unbekannte dem Käufer das Fahrrad entriss und flüchtete. Der 27-Jährige kam zur Anzeigeerstattung zur Polizeiinspektion Nürnberg-West. Gegen 15:30 Uhr hatte er einen Flohmarkt auf dem Gelände eines ehemaligen ...

  • 03.10.2016 – 12:35

    POL-MFR: (1773) Tragischer Arbeitsunfall

    Weißenburg (ots) - Am Samstag (01.10.2016) erlitt ein Landwirt tödliche Verletzungen bei Arbeiten auf seinem Hof. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken hat die ersten Ermittlungen aufgenommen. Der Mann (76) benutzte am Vormittag einen Traktor mit Frontlader auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen nahe Pleinfeld. Aus bislang ungeklärter Ursache setzte sich das Fahrzeug in Bewegung, als der Landwirt vor ihm arbeitete. ...

  • 03.10.2016 – 12:34

    POL-MFR: (1772) Brandfall ohne Verletzte - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Heute Nacht (03.10.2016) brannte in Fürth eine Mülltonne. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens. Um 02:30 Uhr stellten mehrere Passanten in Höhe des Anwesens Leyher Straße 4 eine brennende Mülltonne fest. Die verständigte Berufsfeuerwehr Fürth brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. An der Außenwand des betroffenen Hauses entstand durch den Brand geringer Sachschaden in Höhe von ca. Euro 300. ...