Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (700) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots) - Am 20.04.2002, gegen 18.30 Uhr, trat ein 28-jähriger Russe drei Schülerinnen im Alter von sieben bzw. acht Jahren in Nürnberg im Bereich Andreij-Sacharow-Platz als Exhibitionist gegenüber. Eine aufmerksame 52-jährige Passantin beobachtete dies und sprach eine in der Nähe befindliche Polizeistreife an. Durch die schnelle Verständigung konnte der Sittlichkeitstäter noch am Tatort festgenommen werden. Er hatte u. a. einen Laptop bei sich, auf dem auch pornografische Inhalte gespeichert waren. Eine detaillierte Auswertung des Computers steht noch aus. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: