Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1588) Verkehrsunfall auf Parkplatz - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots) - Heute Mittag (01.09.2016) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen.

Der Unfallhergang ist zurzeit noch unklar. Fest steht, dass ein 81-jähriger Rollerfahrer auf dem Parkplatz in der Rollnerstraße mit einem BMW kollidierte. Dieses Fahrzeug wurde von einem 63-Jährigen gesteuert.

Unmittelbar nach dem Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer zu Boden und verletzte sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.300 Euro.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer 09 11 65 83 - 15 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: