Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1586) Einbruchsversuch - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Ein noch Unbekannter wollte in der vergangenen Nacht (31.08. auf 01.09.2016) in eine Apotheke, Am Anger, einbrechen und richtete dabei einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro an. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Der Täter warf kurz vor 01:00 Uhr eine Fensterscheibe der Apotheke ein und flüchtete, ohne tatsächlich Beute gemacht zu haben. Eine Anwohnerin (33) wurde durch das laute Klirren der Scheibe wach und konnte noch sehen wie der dunkel gekleidete Mann davonlief. Er konnte jedoch trotz einer sofort ausgelösten Fahndung nicht mehr von der Polizei angetroffen werden.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.09.2016 – 12:32

    POL-MFR: (1585) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist am Mittwoch (31.08.2016) in ein Reihenmittelhaus in der Falkenstraße eingebrochen und hat Beute im Wert von mehreren Tausend Euro gemacht. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Der Einbruch passierte zwischen 07:30 Uhr und 21:15 Uhr. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam noch am selben Abend zur Spurensicherung, und es stellte sich ...

  • 01.09.2016 – 12:00

    POL-MFR: (1584) Neue Beamtinnen und Beamte beim Polizeipräsidium Mittelfranken begrüßt

    Mittelfranken (ots) - Am Donnerstag, 01.09.2016, begrüßte Polizeivizepräsident Roman Fertinger beim Polizeipräsidium Mittelfranken 111 Beamtinnen und Beamte, die an diesem Tag ihren Dienst bei verschiedenen Dienststellen der mittelfränkischen Polizei beginnen. Der "Nachwuchs", davon 29 Frauen, kommt in der Mehrzahl von der Bayerischen Bereitschaftspolizei und ...

  • 01.09.2016 – 10:59

    POL-MFR: (1583) Unbekannter Exhibitionist aufgetreten - Zeugensuche

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 31.08.2016 trat im Nürnberger Stadtteil Großreuth bei Schweinau ein bislang noch unbekannter Exhibitionist auf. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Kurz vor 21:00 Uhr war eine junge Frau in der Erasmusstraße unterwegs und bemerkte dabei, dass sie von einem Fahrradfahrer verfolgt wurde. Der Mann zog plötzlich seine ...