Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1377) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots) - Am Freitagnachmittag (29.07.2016) hatte sich ein Exhibitionist auf einem Spielplatz Kindern in schamverletzender Wiese gezeigt. Der Mann konnte nach kurzer Fahndung festgenommen werden.

Gegen 16:00 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein Unbekannter auf einem Spielplatz in der Kurt-Karl-Doberer Straße im Stadtteil St. Leonhard vor mehreren spielenden Kindern an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Die Frau verständigte sofort die Polizei. Bis zum Eintreffen einer Polizeistreife hatte sich der unbekannte Täter zwar entfernt, konnte jedoch aufgrund einer genauen Personenbeschreibung von Zeugen nach kurzer Fahndung noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Der 41-jährige Tatverdächtige wurde zur Inspektion verbracht und angezeigt. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: