Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1375) 79-jähriger Ewald F. aufgefunden

Hersbruck/Eschenbach i. d. Opf. (ots) - Wie mit den Meldungen 1356 und 1367 berichtet, wurde der 79-jährige Ewald F. seit Dienstagnachmittag (26.07.2016) vermisst. Der Senior konnte heute (29.07.2016) im Rahmen einer Suchaktion der Polizei aufgefunden werden.

Beamte der Polizeiinspektion Eschenbach (PP Oberpfalz) suchten heute mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers ein Waldstück nordöstlich von Penzenreuth (Lkrs. Neustadt a. d. Waldnaab) ab. Dort konnten gegen 12:45 Uhr der Pkw und der Hund des Mannes entdeckt werden. Kurze Zeit später führte die Absuche mit dem Hubschrauber auch zu dem vermissten Senior. Gemeinsam mit Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnte Ewald F. aus dem Waldstück geborgen werden. Dem Vermissten ging es den Umständen entsprechend gut. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert und wird dort aktuell medizinisch versorgt.

Michael Konrad

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: