Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1326) Kfz-Anhänger brannte aus - Zeugenaufruf

Altdorf (ots) - Am späten Abend des Mittwoch (20.07.2016) brannte ein in Schwarzenbruck (Lkrs. Nürnberger Land) abgestellter Kfz-Anhänger aus. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 22:45 Uhr wurde der Polizei ein brennender Kfz-Anhänger gemeldet, der vor einer Baustelle in der Johann-Dengelmann-Straße abgestellt war. Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwarzenbruck konnten die Flammen löschen, jedoch nicht verhindern, dass der mit Bauschutt beladene Anhänger vollständig ausbrannte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen und sucht nach Zeugen. Entsprechende Hinweise können unter der Rufnummer 0911 2112-3333 an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken gerichtet werden.

Michael Konrad/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: