Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1324) Einbruchsversuch in Einfamilienhaus - Zeugensuche

Gunzenhausen (ots) - Gestern (21.07.16) versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Westheim (Lkrs. Weißenburg - Gunzenhausen) einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 13:30 Uhr und 20:30 Uhr versuchten der oder die Einbrecher eine rückwärtige Eingangstür zu dem Anwesen in der Hauptstraße aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, öffneten die Täter die unversperrte Tür zur Garage, fanden aber auch dort kein Diebesgut.

Vermutlich ohne Beute flüchteten die Einbrecher unerkannt. Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: