Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1218) Papiercontainer brannten nieder - Zeugenaufruf

Stein (ots) - Gestern (30.06.2016) wurden in Stein zwei Papiercontainer aus Kunststoff durch einen Brand vollständig zerstört. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 01:30 Uhr geriet in der Bergstraße zunächst ein gefüllter Papiercontainer in Brand. Dabei griffen die Flammen auch auf einen weiteren Container über. Einsatzkräfte der Feuerwehr Stein konnten das Feuer zwar löschen, jedoch nicht verhindern, dass die beiden Altpapierbehälter aus Kunststoff vollständig zerstört wurden. Zudem zog der Brand auch eine Tür des anliegenden Gebäudes in Mitleidenschaft. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Fürth ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung und sucht nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise können unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken gegeben werden.

Michael Konrad/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: