Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1181) Schwerer Verkehrsunfall in Zirndorf - Hinweisnummer geändert

Zirndorf (ots) - Wie mit Meldung 1173 vom 26.06.2016 berichtet, kam es am Freitagabend (24.06.2016) in Zirndorf zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Bub schwer verletzt wurde.

Hinweise bzw. Zeugenbeobachtungen nimmt in diesem Fall nun die Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 09 11 9 69 27 0 entgegen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: