Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1112) Garage in Brand geraten

Bad Windsheim (ots)

Gestern Abend (15.06.16) brannte es in einer Garage eines Einfamilienhauses. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Das Feuer, das aus noch unbekannter Ursache in einem Nebenraum der Garage eines Hauses in der Parkstraße ausgebrochen war, wurde gegen 19:00 Uhr von Nachbarn entdeckt. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Brandfahnder der Ansbacher Kripo haben die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.06.2016 – 16:45

    POL-MFR: (1110) Polizei fand gestohlene Mobiltelefone und Fahrräder

    Fürth (ots) - Bereits am Montag (13.06.2016) fanden Beamte der Polizeiinspektion Fürth mehrere mutmaßlich gestohlene Mobiltelefone und Fahrräder. Ein 23-jähriger Mann sowie eine 25-jährige Frau stehen in Verdacht, die Gegenstände mit dem Ziel des Weiterverkaufs entwendet zu haben. Polizeiliche Ermittlungen erhärteten den Verdacht, dass die beiden ...

  • 15.06.2016 – 15:07

    POL-MFR: (1109) Mutmaßlicher Dieb hinterließ Fingerabdruck in Juweliergeschäft

    Nürnberg (ots) - Für einen zurückliegenden Diebstahl bei einem Juwelier in der Nürnberger Innenstadt konnte die Kriminalpolizei Nürnberg nun einen von zwei Tatverdächtigen identifizieren. Die Polizei fand einen Fingerabdruck des mutmaßlichen Diebes auf einer Vitrine. Der damals unbekannte Täter entwendete bereits am Nachmittag des 13.05.2016 drei Trauringe aus ...