Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (309) Schwerer Verkehrsunfall

Neustadt/Aisch (ots) - Heute Nachmittag (10.02.16) ereignete sich bei Uehlfeld (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Gegen 15:00 Uhr befuhr eine 69-jährige Frau die Ortverbindungsstraße von Uehlfeld nach Schornweisach. Kurz vor dem Ortseingang kam sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw (Hyundai) nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Die Frau wurde von der örtlichen Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen und mit einem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Fahrzeug sichergestellt und soll von einem Gutachter untersucht werden. Am dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: