POL-MFR: (224) Mutmaßlicher Fahrraddieb geriet in Polizeikontrolle

Nürnberg (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West stellte am Sonntagvormittag (31.01.16) ein vermutlich gestohlenes Fahrrad sicher. Die Polizei sucht nun die Eigentümerin des Damenfahrrads.

Die Beamten überprüften gegen 11:00 Uhr in der Von-der-Tann-Straße einen 36-Jährigen, welcher auf einem Damen-Mountainbike unterwegs war. Im Verlauf der Kontrolle erhärtete sich gegen den Mann der Verdacht, nicht der rechtmäßige Besitzer des Fahrrads zu sein. Deshalb verbrachten die Beamten das Zweirad zur Dienststelle.

Es handelt sich um ein Damen-Mountainbike der Marke "Cube", Typ "Access WLS" in den Farben weiß und blau.

Die Eigentümerin oder mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 6583-1114 mit der Polizeiinspektion Nürnberg-West in Verbindung zu setzen.

Die Beamten leiteten gegen den 36-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ein.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: