POL-MFR: (70) Einbruch in Elektronikmarkt - Zeugen gesucht

Neustadt/Aisch (ots) - In den frühen Morgenstunden brachen heute (13.01.16) Unbekannte in einen Elektronikfachmarkt im Steinsweg ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 01:00 Uhr hatten die unbekannten Einbrecher ein Glasfenster eingeschlagen und waren so in den Markt eingedrungen. Dort zerschlugen sie Glasscheiben von Ausstellungsvitrinen und entnahmen daraus mehrere Mobiltelefone und Tablets. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Der Gesamtschaden dürfte sich nach ersten Erkenntnissen im fünfstelligen Bereich bewegen.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: