Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (186) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

        Nürnberg (ots) - Am 31.01.2002, gegen 10.30 Uhr, kam es in
Nürnberg auf der Kreuzung Bucher Straße / Nordring / Erlanger Straße
/ Nordwestring ("Schöller-Kreuzung") zu einem Verkehrsunfall, zu dem
die Polizei Zeugen sucht.

  Ein 26-jähriger Nürnberger befuhr mit einem Kleintraktor mit Anhänger der Stadtreinigung die Bucher Straße stadtauswärts. Er wollte nach links in den Nordwestring abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Honda Civic, der von einem 28-Jährigen aus Schweinfurt gesteuert wurde. Der Honda fuhr auf der Erlanger Straße Richtung Innenstadt.

  Bei der Kollision wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. Das Fahrzeug der Stadtreinigung kippte um und wurde total beschädigt (ca. 10.000 EUR), am Honda entstand Schaden in Höhe von ca. 3.000 EUR. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

  Da beide Fahrer angaben, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein, mögen sich Zeugen bitte bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (0911) 6583-163 melden.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: