Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1592) Schwer verletzt nach Fahrzeugüberschlag

Lkr. Fürth (ots)

Heute Vormittag (20.08.2015) überschlug sich im Landkreis Fürth ein Fahrzeug. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer.

Ein 56-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Fürth fuhr gegen 09:30 Uhr mit seinem VW-Transporter auf der Verbindungsstraße zwischen Ammerndorf und Cadolzburg. Kurz nach Ammerndorf kam er aus noch unbekannter Ursache mit seinem VW nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb nach aktueller Spurenlage an einem Kanaldurchlass hängen. Sein Fahrzeug überschlug sich im Anschluss und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Nach notärztlicher Erstversorgung kam er umgehend in ein Krankenhaus. Die Staatsstraße 2409 musste der Unfallaufnahme wegen temporär gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Beamte der PI Zirndorf haben den Unfall aufgenommen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.08.2015 – 11:20

    POL-MFR: (1591) Pizzabote beraubt - Kripo sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Ein Pizzabote (28) wurde am Mittwochabend (19.08.2015) am Stadtpark Opfer eines Raubes. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Der Angehörige eines Pizzalieferdienstes war gegen 23:30 Uhr zum Stadtpark bestellt worden, wo er eine Pizza ausliefern sollte. Er stellte deshalb seinen Pkw in Höhe der Friedenstraße ab und lief mit seiner auffälligen roten Pizzaliefertasche den Stadtpark entlang. In Höhe der ...

  • 20.08.2015 – 11:19

    POL-MFR: (1590) Falscher Behördenmitarbeiter aufgetreten - Warnmeldung

    Nürnberg (ots) - Wieder einmal ist es einem falschen Behördenmitarbeiter gelungen, eine Seniorin aus Nürnberg zu bestehlen. Der Vorfall ereignete sich gestern Vormittag (19.08.2015) Der ca. 35-jährige Unbekannte klingelte an der Wohnungstür der älteren Frau in der Rollnerstraße und gab vor, Mitarbeiter der Stadtverwaltung Nürnberg zu sein. Er habe den ...

  • 20.08.2015 – 11:17

    POL-MFR: (1589) Randalierer beschädigte zahlreiche Fahrzeuge - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Beamte der PI Nürnberg-Ost nahmen vergangene Nacht (19.08.2015) einen 34-jährigen Mann fest. Er soll u.a. zahlreiche Fahrzeuge beschädigt und dadurch hohen Sachschaden verursacht haben. Kurz nach 22:00 Uhr teilten Zeugen mit, dass ein zunächst unbekannter Mann in der Dürrenhofstraße mehrere Fahrzeuge beschädigt haben soll. Die eintreffende ...