Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2082) Fußgänger nach Verkehrsunfall verstorben

      Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 12.12.2001, gegen 17.35 Uhr,
kam es in Gunzenhausen, Bühringerstraße, Landkreis
Weißenburg-Gunzenhausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine
Person schwer verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von
3.500 DM entstand.

    Ein 81-jähriger Fußgänger überquerte an einem gut ausgeleuchteten Fußgängerüberweg die Fahrbahn. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Gunzenhausen, der stadtauswärts unterwegs war, erkannte den Fußgänger offenbar zu spät. Der Rentner wurde von dem Pkw frontal erfasst und einige Meter zur Seite geschleudert. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er in den Morgenstunden des 13.12.2001 im Krankenhaus verstarb.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: