Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1108) Feldscheune abgebrannt

Rothenburg o.d.Tauber (ots)

Beim Brand einer Feldscheune am 06.06.2015, am Waldrand von Gebsattell, ist ein Sachschaden von ca. 80.000 Euro entstanden. Die Ursache ist noch unklar.

Gegen 12.30 Uhr war einem Zeugen der Brand aufgefallen und er hatte die Einsatzkräfte informiert. Die Löscharbeiten übernahmen die Feuerwehren Gebsattell und Rothenburg. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.06.2015 – 11:36

    POL-MFR: (1107) Frau sexuell genötigt - Haftbefehl erlassen

    Roth (ots) - Ein 53-Jähriger hat am 05.06.2015 in seiner Wohnung im Stadtgebiet Roth eine Bekannte sexuell genötigt und geschlagen. Er wurde von der Polizei festgenommen. Die Frau (38) hatte sich gegen Mittag der Polizeiinspektion Roth anvertraut, weil es in der Wohnung offenbar zu Handgreiflichkeiten zwischen ihr und dem Bekannten gekommen war. Im weiteren Verlauf kam es nach ersten Ermittlungen offenbar zu sexuellen ...

  • 07.06.2015 – 11:33

    POL-MFR: (1106) Angetrunkener beschädigte zahlreiche Pkw

    Nürnberg (ots) - Ein Angetrunkener (28) hat im Stadtteil St. Leonhard zahlreiche geparkte Fahrzeuge beschädigt. Er wurde festgenommen. Aufmerksame Zeugen hatten den 28-Jährigen am 06.06.2015 gegen 03.00 Uhr in der Geisseestraße dabei beobachtet, als er gegen geparkte Pkw trat, über Fahrzeugdächer lief und versuchte von Motorhaube zu Motorhaube zu springen. Eine Streife der Inspektion West konnte den ...

  • 06.06.2015 – 11:53

    POL-MFR: (1105) Pkw von Zug erfasst

    Langenzenn/Laubendorf; Lkr. Fürth (ots) - Am heutigen Samstag gegen 10:30 Uhr, befuhr eine 39-jährige Pkw-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Lohe in Richtung Laubendorf. An dem dortigen unbeschrankten Bahnübergang sah sie lediglich nach links an der Bahnlinie entlang. Hierdurch übersah sie den von rechts kommenden Zug und fuhr kurz hinter dem Führerhaus des Triebwagens in den Zug. Durch den Zusammenstoß wurde ...