Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1108) Feldscheune abgebrannt

Rothenburg o.d.Tauber (ots) - Beim Brand einer Feldscheune am 06.06.2015, am Waldrand von Gebsattell, ist ein Sachschaden von ca. 80.000 Euro entstanden. Die Ursache ist noch unklar.

Gegen 12.30 Uhr war einem Zeugen der Brand aufgefallen und er hatte die Einsatzkräfte informiert. Die Löscharbeiten übernahmen die Feuerwehren Gebsattell und Rothenburg. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: