Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1107) Frau sexuell genötigt - Haftbefehl erlassen

Roth (ots)

Ein 53-Jähriger hat am 05.06.2015 in seiner Wohnung im Stadtgebiet Roth eine Bekannte sexuell genötigt und geschlagen. Er wurde von der Polizei festgenommen.

Die Frau (38) hatte sich gegen Mittag der Polizeiinspektion Roth anvertraut, weil es in der Wohnung offenbar zu Handgreiflichkeiten zwischen ihr und dem Bekannten gekommen war. Im weiteren Verlauf kam es nach ersten Ermittlungen offenbar zu sexuellen Übergriffen. Als der 53-Jährige dann die Frau am Verlassen seiner Wohnung hindern wollte, rief diese laut um Hilfe. Als ein dadurch alarmierter Wohnungsnachbar aufmerksam wurde, gelang es der Frau aus der Wohnung zu flüchten und die Polizei zu informieren.

Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag. Der Ermittlungsrichter ordnete am 06.06.2015 Untersuchungshaft an. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.06.2015 – 11:33

    POL-MFR: (1106) Angetrunkener beschädigte zahlreiche Pkw

    Nürnberg (ots) - Ein Angetrunkener (28) hat im Stadtteil St. Leonhard zahlreiche geparkte Fahrzeuge beschädigt. Er wurde festgenommen. Aufmerksame Zeugen hatten den 28-Jährigen am 06.06.2015 gegen 03.00 Uhr in der Geisseestraße dabei beobachtet, als er gegen geparkte Pkw trat, über Fahrzeugdächer lief und versuchte von Motorhaube zu Motorhaube zu springen. Eine Streife der Inspektion West konnte den ...

  • 06.06.2015 – 11:53

    POL-MFR: (1105) Pkw von Zug erfasst

    Langenzenn/Laubendorf; Lkr. Fürth (ots) - Am heutigen Samstag gegen 10:30 Uhr, befuhr eine 39-jährige Pkw-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Lohe in Richtung Laubendorf. An dem dortigen unbeschrankten Bahnübergang sah sie lediglich nach links an der Bahnlinie entlang. Hierdurch übersah sie den von rechts kommenden Zug und fuhr kurz hinter dem Führerhaus des Triebwagens in den Zug. Durch den Zusammenstoß wurde ...

  • 05.06.2015 – 13:43

    POL-MFR: (1104) Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Zirndorf (ots) - Heute Vormittag (05.06.2015) erlitt ein 46-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall im Landkreis Fürth lebensgefährliche Verletzungen. Die PI Zirndorf hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Nach ersten Ermittlungen bog der Motorradfahrer in Zirndorf von der Ahornstraße nach rechts stadteinwärts in die Schwabacher Straße ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem VW Golf, der von einem 70-Jährigen ...