Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (995) Bei Kontrolle Diebesgut aufgefunden

Nürnberg (ots) - Heute (22.05.2015) förderte die Kontrolle eines vollbepackten Radfahrers im Nürnberger Westen einiges an vermutlichem Diebesgut zu Tage. Woher die sichergestellten Gegenstände stammen ist noch nicht geklärt.

Der 26-Jährige wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West gegen 03:00 Uhr im Stadtteil Muggenhof einer Kontrolle unterzogen. Er führte mit seinem Fahrrad unter anderem eine Kettensäge, ein Fernglas, ein Radiogerät, einen Fotoapparat, diverse Nahrungsmittel, Schmuck und Werkzeug mit sich. Da der Mann den Eigentumsnachweis nicht führen konnte, muss davon ausgegangen werden, dass es sich bei den Gegenständen um Diebesgut handelt.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Michael Petzold /n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: