Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (975) Bungalow brannte am Ronhof

Fürth (ots) - Am Montagnachmittag (18.05.2015) geriet ein Bungalow in Fürth in Brand. Es entstand hoher Sachschaden.

In dem unbewohnten Bungalow wurden im Rahmen einer umfassenden Renovierung Schweißarbeiten durchgeführt. Hierbei kam es gegen 14:45 Uhr zu einer massiven Rauchentwicklung, in dessen Verlauf das Haus in Brand geriet. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Zur Klärung der Brandursache wurde die Spurensicherung der Kripo Fürth angefordert.

Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: