Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2164) Exhibitionist aufgetreten - Zeugenaufruf

Schwabach (ots) - Gestern (26.11.2014) zeigte sich in Schwabach ein Mann gegenüber zwei Frauen in schamverletzender Weise. Er flüchtete anschließend zu Fuß.

Die beiden Frauen (48 und 20 Jahre) saßen in ihrem geparkten Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Gewerbeparks in der Alten Rother Straße. Gegen 19:30 Uhr trat ein bislang unbekannter Mann an das Fahrzeug heran und entblößte sich. Der Exhibitionist entfernte sich schließlich zu Fuß in Richtung Bahnhof.

Beschreibung:

Ca. 55 Jahre, 180 cm groß und schlank. Der Mann hatte grau melierte, nackenlange Haare, unrasiert mit Dreitagebart. Er trug einen schwarzen Mantel.

Eine Fahndung wurde eingeleitet. Die Polizeiinspektion Schwabach nahm die Anzeige entgegen.

Katja Seiler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: