Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2092) Gestohlen gemeldetes Fahrzeug wieder aufgefunden

Erlangen (ots) - Wie mit Meldung Nr. 2076 vom 16.11.2014 berichtet, sollen bislang Unbekannte in der Nacht von 14. auf 15.11.2014 in Erlangen einen Wagen gestohlen haben. Der Pkw wurde zwischenzeitlich wieder aufgefunden.

Im Tatzeitraum soll der Ford Fiesta, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Felix-Klein-Straße abgestellt gewesen war, gestohlen worden sein. Der Geschädigte selbst fand seinen Pkw am Sonntagnachmittag (16.11.2014) nur wenige Hundert Meter entfernt wieder auf. Zum Auffindezeitpunkt zeigte sich an dem Wagen ein Unfallschaden im Wert von einigen Hundert Euro.

Ob es sich nun letzten Endes um einen Diebstahl oder möglicherweise einen unbefugten Gebrauch des Fahrzeugs handelt, prüft derzeit das Fachkommissariat der Kripo in Erlangen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: