Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2000) Exhibitionist aufgetreten

Erlangen (ots)

Am Dienstagnachmittag (04.11.2014) kam es im Erlanger Stadtgebiet zu zwei exhibitionistischen Handlungen. Zwei Geschädigte erstatteten Anzeige.

Gegen 14:15 Uhr bemerkte eine 38-Jährige, welche im Sebalder Reichswald unterwegs war, einen Mann, der sich in schamverletzender Weise zeigte. Dieser saß ca. 1.000 Meter östlich des Kreises am Kurt-Schumacher-Ring auf einer Parkbank. Nach ihrer Mitteilung wurde sofort eine Fahndung nach dem Unhold eingeleitet. Nur kurze Zeit später, gegen 15:20 Uhr, teilte eine 26-jährige Frau mit, dass ihr ein Mann nahe des Wildschweingeheges in schamverletzender Weise auffiel. Eine entsprechende Absuche wurde auch in diesem Fall eingeleitet.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Etwa 20 Jahre alt und 190 cm groß, er soll sehr schlank gewesen sein und einen khakifarbenen Parka getragen haben.

Aufgrund der ähnlichen Beschreibung in beiden Fällen wird davon ausgegangen, dass es sich um die gleiche Person handelte. Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen. Wem ist der Mann ebenfalls aufgefallen und kann entsprechende Hinweise auf die Person geben? Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.11.2014 – 13:02

    POL-MFR: (1999) Haftbefehl vollzogen

    Hersbruck (ots) - Beamte der Hersbrucker Polizei kontrollierten gestern Abend (04.11.2014) die Insassen eines tschechischen Pkw und einen Fußgänger. Gegen den 27-jährigen Passanten bestand Haftbefehl. Nahe der Steingasse hielten die Beamten den Wagen an. Das Fahrzeug mit tschechischer Zulassung war mit zwei Männern im Alter von 29 und 24 Jahren besetzt. Während der Überprüfung kam eine weitere ukrainische Person, ...

  • 05.11.2014 – 11:28

    POL-MFR: (1998) Unfall mit Polizeifahrzeug - eine Person leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (04.11.2014) kam es im Rahmen einer Dienstfahrt zu einem Verkehrsunfall in der Nürnberger Südstadt. Ein Kleinkraftradfahrer wurde leicht verletzt. Zwei Beamte waren gegen 22:00 Uhr mit einem zivilen Fahrzeug am Maffeiplatz unterwegs. Auf Höhe der Gabelsbergerstraße wendete der Fahrer den Audi. Dabei kam es zur Kollision mit einem ...

  • 05.11.2014 – 11:25

    POL-MFR: (1997) Fahrzeugkontrolle verloren - hoher Sachschaden

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (04.11.2014) verlor eine 75-jährige Kraftfahrerin in Nürnberg-Langwasser die Kontrolle über ihr Fahrzeug und beschädigte etliche andere Pkw sowie ein Hoftor. Zudem verletzte sich die Frau dabei. Gegen 16:45 Uhr war die Seniorin mit ihrem Pkw (Mercedes) auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hochgernstraße unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache beschleunigte sie ihr Fahrzeug ...